Unsere Venster verdienen sich ihr V.

Weil dieses V für Vorbild, für handwerkliche Qualität, regionale Verantwortung und unglaubliche Vielfalt steht.

Referenzen ansehen

Das Gute wächst so nah.

Es liegt in der Natur des Tischlerberufs, dass wir als Handwerker umweltbewusster als andere denken und handeln.
Uns ist wichtig, dass wir heimisches Holz beziehen und verarbeiten, dass wir wissen, wie ökologisch Holzwerkstoffe sind. Das ist für uns Ehrensache.

Sie haben die Wahl – wir haben die Fenster.

Vieles im Leben ist Geschmacksache. Fenster zum Beispiel. Darum bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an ganz unterschiedlichen und handwerklich hergestellten Fenstertypen an.

Hier geht´s weiter zum „Schau Fenster“ >

Holz und Glas können gut miteinander.

Als erfahrene Fenstertischler wissen wir, wie man Materialien verbindet. Für die vielen Fenstertypen, die wir handwerklich herstellen, ebenso für Glasfassaden in der Gastronomie / Hotelerie, oder für (Schau-)fenster im Gewerbe- oder Kommunalbau.

Fenster- und Türenarten in Maßarbeit